Beratung


Einzelbegleitung


Wachsen dir deine Probleme und Sorgen über den Kopf? Suchst du sofortige Unterstützung oder möchtest du dich auf einen längeren Prozess einlassen? Das Leben von uns hochsensiblen Menschen ist manchmal ein regelrechter Balanceakt. Du möchtest    deine Arbeiten gut erledigen und es gleichzeitig allen recht machen. Dabei vergisst du oft deine eigenen Bedürfnisse und nimmst dir kaum Zeit für dich selber. In meiner langjährigen Tätigkeit mit Menschen habe ich viel Erfahrung gesammelt und kann dich hilfreich beraten. Das kann in einer Kurz-intervention oder in einem längeren Prozess sein. Ich unterstütze dich gerne auf dem Weg, deine Hochsensibilität besser zu verstehen und dabei alte Muster loszulassen. Im Erkennen und in der Akzeptanz deiner Sensibilität kommst du in deine Kraft.